top of page

She is alive!

Yes I am ;)

Nach einer langen Blogpause melde ich mich mit Neuigkeiten und vielen Veränderungen zurück.

Nicht nur ein Arbeitsplatzwechsel und ein Umzug haben mich vom Bloggen abgelenkt, nein auch mein gesundheitlicher Zustand.

Während diesen Monaten habe ich viel nachgedacht und den Entschluss gefasst, meinen Blog etwas persönlicher zu gestalten.

Es warten also auch Veränderungen auf euch liebe Leser!

Ich werde den Blog neu gestalten, aufbauen und eine neue Kategorie hinzufügen.

Hinter mir liegt eine aufregende Zeit, über die ich sicher auch schreiben werde. Aber fürs erste habe ich einen Blogbeitrag ganz in alter Manier über passende Outfits für Valentinstag.

Bis dahin

Eure Flora Vintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page