top of page

Vintage Shopping auf Zalando.de

Heute verrate ich euch meine Lieblings Marken auf Zalando.de .

Denn dort gibt es verschiedene Anbieter, die Klamotten mit einem gewissen Vintage Look vertreiben.

Die Marke Zalando steht für eine spektakuläre Erfolgsgeschichte und hat in wenigen Jahren eine Markenbekanntheit von über 95% erreicht.

Das Beste an Zalando finde ich, ist der kostenlose Versand und Rückversand.

Dort einzukaufen macht Spaß, denn du kannst bequem auf Rechnung bestellen und dann anschließend nur die Artikel bezahlen, die du wirklich behalten möchtest.

Dies ist ein großer Vorteil für Kunden wie mich, die grundsätzlich immer zwischen 2 Größen stehen.

Gefühlt bestelle ich sonst immer die Falsche, dank dem Kauf auf Rechnung bei Zalando, kann ich mir 2 Größen bestellen, ohne beide im Voraus bezahlen zu müssen.

Dies ist der Grund, warum ich es liebe dort einzukaufen.

Aber nun zu dem Vintage orientierten Shopping bei Zalando.

Beim durchstöbern des Onlineshops, bin ich auf Marken gestoßen, dessen Mode einen Eindruck von Vintage hinterlässt.

Hier habe ich euch meine Lieblings Marken zusammengestellt, ihr solltet definitiv einen Blick auf sie werfen:

bieten von den 20 igern inspirierte Abendmode an, mit viel Glitzer und Pailletten.

wie in meinem Blogpost hier schon vorgestellt, bietet diese Marke ganz tolle Abendmode an, mit viel Spitze und tollen Details.

Tolle Kleider, die meist sehr verspielte und weiblich sind.

ihre swing Röcke eignen sich super für das Tragen über ein Petticoat! Ich liebe sie!

Machen ganz besondere Mode.Es ist ein Mix aus 60er und Moderne.

Es lohnt sich einmal vorbei zu schauen.

haben tolle Tishirts undverwenden viele Stoffe mit einem Polkadot Muster.

der eher cleane Style der Marke und die weiten Swing Röcke sind perfekt für einen 50s Look mit Petticoat.

mit süßen Spielereien findet man hier ausergewöhnliche Designs und aufgepeppte Basics.

Nun, wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und denkt daran, erlaubt ist, was euch gefällt!

Euro Floa Vintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page