top of page

Ãœberraschender Fund bei H&M

Heute zeige ich euch ein Kleid, was ich zufällig bei H&M gefunden habe.

Sofort habe ich mich in dieses kurze Kleid verliebt und ich bin mir sicher, dass auch ihr am Ende dieses Blogposts verliebt seid.

Zu H&M ging ich eigentlich um mein kaputt gegangenes weißes T-Shirt zu ersetzen, doch an dessen Stelle landete dieses Kleid in meiner Einkaufstasche.

Wie es dort hinein geraten ist, bleibt bis heute ein Rätsel.

Doch feststeht, dass ich mich immer noch riesig über dieses Kleid freue, so sehr, dass ich es euch einmal vorstellen möchte, darf ich bitten: das Überraschungs-Kleid in schwarzer Spitze:

Das kurze, Figur betonendes Kleid besteht aus einem bestickten Mesh.

Der Begriff Mesh stammt ursprünglich aus dem Englischen und bedeutet übersetzt ,,Masche’’.

Es ist ein feiner Stoff, der aus vielen kleinen gewebten Maschen besteht.

Dadurch ist der Stoff sehr luftig und knitterarm.

Ein Nachteil hat das Material allerding, denn es besteht aus Kunstfasern und das Unterkleid besteht ebenfalls aus 100 % Polyester.

Ich trage generell ungern Plastik auf meiner Haut, aber guckt euch das Kleid an, es ist wunderbar!

Also schaue ich gekonnt über diesen Nachteil des Kleides hinweg, was einem nicht schwer fällt, denn es ist überraschend komfortabel auf der Haut.

An der Seite besitzt es einen Reißverschluss, was sehr praktisch ist. So kann man ihn problemlos alleine zu ziehen und braucht keine helfende Hand, was bei Reißverschlüssen am Rücken oft der Fall ist.

Das Kleid ist pflegeleicht und super leicht zu kombinieren.

Es sieht edel aus und eignet sich super als Outfit für eine Sommerhochzeit, als Gast ist man damit super gekleidet.

Ich habe es mit schlichten Sandaletten, Spitzenohrringe und einer schwarzen Tasche von Banned kombiniert. So kommt das Kleid zur vollen Wirkung.

Das Beste kommt noch: Es ist im Sale und kostet statt 59,99 Euro nur noch 34,99 Euro!

Na auch verliebt? Dann klickt hier um es euch auf der Internetseite von H&M anzusehen.

Euro Flora Vintage


Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page