top of page

Balloon Dress Review

Heute schwebe ich auf Wolke 7, denn es geht um das 50s Aria Balloon Swing Kleid von Voodoo Vixen.

Mit seinem Luftballonmuster wird es dich bestimmt mit zur Wolke Sieben nehmen! Dieses hübsche Kleid hat eine Sweetheart-Halslinie und einem schönen, geraftten Taillenbund der super kaschierend wirkt.

Die Taillie ist etwas höher als bei anderen Kleidern angesetzt, so umschmeichelt es ein kleinens Bäuchlein mit dem Swing Rock und zaubert so eine wundervoll weibliche Silhouette.

Viele Heißluftballons und märchenhafte Tiere schmücken das Kleid. Bei genauem Hinsehen findet man Hasen, Füchse, Schmetterlinge und andere wundervoll verspielte Details.

Ich liebe dieses verttäumte Muster und die pastellfarben verleihen dem Muster einen sehr harmonischen Gesamteindruck.

Das Beste sind jedoch die beiden seitlichen Eingriffstaschen am Rock.

Jedes Kleid mit Taschen ist einfach genial und ich kann mich jedes mal darüber freuen.

Das Kleid besteht aus einem glatten, weichen Stoff, der nicht dehnbar ist. Das Material besteht zu 100 Prozent aus Polyester, was mich immer erst skeptisch macht.

Doch der Stoff lässt sich wirklich angenehm auf der Haut tragen. Tatsächlich ist das Kleid sehr leicht und luftig, was es zu einem perfekten Sommerkleid macht.

Gesehen habe ich es bei TopVintage, dort gibt es dieses romantische Kleid für 74,95 € , hier kannst du es ebenfalls kaufen.

Die Fotos für diesen Blogbeitrag zu schießen hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe du kannst hierdurch erfahren, ob das Kleid auch etwas für dich ist. Zu empfehlen ist das Balloon Kleid von Voodoo Vixen auf jedenfall!

Hier noch einmal alle Details:

  • Semi-swing Modell

  • Sweetheart-Halslinie

  • Abtrennbare Träger

  • Geraffter Taillenbund

  • Eingriffstaschen an den Seiten

  • Verdeckter Reißverschluss auf der Rückseite

  • 100% Polyester

  • Handwäsche kalt (nicht im Wasser stehen lassen)

  • Auf links waschen

  • Waschmaschine 30c Feinwäsche-Programm

  • Nicht in die Reinigung bringen

  • Darf nicht in den Trockner

  • Auf links bügeln kalt

Eure Flora Vintag

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page