top of page

Outfit-Rezepte

Heute geht es um meine 3 Lieblings Zusammenstellungen für meine Outfits.

Fast alles was ich trage lässt sich diesen 3 Outfit- Rezepten zuordnen.

Dabei variiere ich meist nur die einzelnen Kleidungsstücke, doch das Grundprinzip des Outfits bleibt bestehen.

Deswegen nenne ich sie: Outfit-Rezepte!

1) Outfit-Rezept: Swing-Rock mit einem engen Oberteil

Dies ist mein absoluter Lieblings Look.

Wie im Blogpost… beschreibe, lässt sich damit einfach eine wahnsinnige Brandbreite an Outfits kreieren.

Durch die Vielfalt an Farben, Prints und Schnitte wird es nie langweilig.

Es ist toll für jeden Figur Typ und wirkt immer gut angezogen.

1) Outfit-Rezept: Kleid und ein cropped Cardigan

Das ist eine Zusammenstellung, die ebenso einfach wie auch wandlungsfähig ist.

Wenn ich Instagram öffne, sehe ich meist Bilder von dieser Art Outfit an den Vintage- und Rockabillymädels.

Und auch ich tendiere immer wieder zu diesem Outfit, wenn es mal morgens schnell gehen muss.

Wenn ich nicht genau weiß was ich anziehen soll, dann ende ich meist mit einem schönen Kleid und einem Cardigan darüber.

Je nachdem wie man diese Outfits kombiniert, können sie sehr schick oder auch alltagstauglich sein. Man kann dieses Grundrezept also einfach jedem Anlass anpassen.

Wenn ich abends einmal ausgehe, dann fällt meine Wahl meistens auf diese Art Outfit.

Mit einem Kleid ist man immer gut angezogen

1) Outfit-Rezept: Highwaist Jeans mit einem Pullover

Obwohl ich diese Outfits absolut immer trage, poste ich sie so gut wie nie auf Instagram.

Meistens weil es die unspektakulärsten sind, die mich im Alltag begleiten.

Absolut jeden Tag auf der Arbeit trage ich eine Highwaist Jeans und ein Vintage inspirierten Pullover.

Hier fällt meine Wahl meist auf geblümte Pullover oder gepunktete.

Falls es unerwarteter Weise mal etwas wärmer im Blumenladen ist (meistens leider nicht), dann wird der Pullover auch einmal durch ein gepunktetes T-Shirt ausgetauscht.

Diese Outfits sind praktisch für die Arbeit, und es stört mich nicht wenn diese Kleidungsstücke mal dreckig werden.

Als Floristin kann das sehr schnell passieren und bei Kleidern bin ich dann doch etwas penibler.

Also dies sind meine 3 meist getragene Outfit-Rezepte.

Natürlich trage ich nicht nur ausschließlich solche Outfits, aber die meisten passen in eins von diesen Schemen.

Neue Dinge auszuprobieren und zu experimentieren ist doch gerade das spannende an der Mode und für neues bin ich immer offen.

Das modische Leben ist meist wesentlich leichter wenn man ein paar solcher Grundrezepte ausprobiert hat und kennt.

Für jeden Anlass hat man dann ein Schema, an dem man sich orientieren kann und es ist eine tolle Art und Weise seinen eigenen persönlichen Stil zu definieren.

Also welche Outfit-Rezepte tragt ihr am meisten?

Lasst ruhig ein Kommentar da oder schreibt mir eine Nachricht.

Vielleicht kommt dann ja bald noch ein Rezept für mich hinzu ;)

Folgend habe ich euch einige Beispiele aus meinem Kleiderschrank zusammen gestellt.

Eure Flora-Vintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page