top of page

TopVintage Shooting mit Ava Elderwood

Heute werde ich euch von meinem gewonnenen Fotoshooting mit Ava Elderwood erzählen, welches am Ende eine riesen Überraschung für mich bereit hielt.

Am 7. März 2017 startete Topvintage eine Give-Away-Aktion auf Instagram.

Jeder sollte ein Foto von seinem allerliebsten Topvintage Kleidungsstück posten.

Folgendes Foto postete ich:

Anschließend wurde ich ausgewählt und gewann das Fotoshooting.

Als ich das sah, rastete ich vor Freude total aus, denn ich rechnete überhaupt gar nicht damit.

Ganz nach dem Motte: „Ich kann ja mal teilnehmen, schaden wird es nicht!“

Tatsächlich hatte ich nicht die „Hoffentlich-gewinne-ich“-Einstellung.

Schnell und guten E-Mail Kontakt hatte ich mit Topvintage während des gesamten Zeitraumes und dann ging es auch schon am 21. April los nach Hamburg.

Topvintage hatte netterweise ein ganz niedliches Hotel in Hamburg für uns vom 21-22.04.17 gebucht.

"Fritz im Pyjama" ist ein kleines, familiäres und retro angehauchtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuten uns über die kleinen Präsente, die für uns bereit lagen.

Tatsächlich konnten wir die geschenkten Ohrenstöpsel während der Nacht gut gebrauchen.

Nachdem wir gemütlich auf unserem Hotelzimmer gefrühstückt hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Fotoshooting.

Um 10 Uhr morgens ging es nämlich los.

Als wir die Einfahrt endlich fanden, kam uns auch schon Ava freudestrahlend entgegen.

Sie ist super sympathisch und nahm uns gleich in den Arm.

Dann führte uns Ava in ihr Fotostudio.

Es ist wirklich super süß und gemütlich, fast wie in einem Wohnzimmer.

Die Atmosphäre ist sehr heimelig und man fühlt sich sofort wohl.

Zu unserer Überraschung stand mitten im Raum ein Paket von Topvintage für uns.

Jeweils zwei Outfits für das Fotoshooting hatten die Mitarbeiter für uns zusammengestellt und es zu Ava geschickt.

Gespannt packten wir alle zusammen das Paket aus.

Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, denn keiner von uns wusste was in dem Paket war.

Ich glaube man sieht auf den Fotos was für eine Freude wir hatten die schönen Klamotten auszupacken. (ja, noch ungeschminkt ;) )

Nachdem wir also genau wussten was für Outfits wir auf den Fotos tragen werden, ging es an die Planung der Bilder.

Das Setting und die passenden Frisuren waren schnell mit Ava besprochen.

Nach einander wurden wir von ihr geschminkt und bekamen tolle Hair Stylings.

Im Hintergrund lief entspannte Musik und Avas kleine Hündin Lemmi war immer mittendrin.

Die Hundedame ist total aufgeschlossen und süß.

Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen.

Das ganze Styling hat seine Zeit gedauert, doch das Entergebnis ist wirklich atemberaubend.

Auf dem ersten Bild sind wir ungeschminkt, unfrisiert und rechts das fertige Bild unseres Fotoshootings.

Ava baute zwei verschiedene Settings auf und sorgte dafür, dass alles passte um ein tolles Endergebnis zu zaubern.

Die ganze Zeit über hatten wir viel Spaß und gute Gespräche.

Ava Eldervood kennen gelerlernt zu haben, war wirklich ein Highlight für mich.

Das komplette Makeover und das Fotoshooting hat bis 18 Uhr abends gedauert.

Wir waren gerade dabei das gemeinsame Foto zu schießen als mein Freund ins Studio kam.

Er wollte uns mit dem Auto aholen und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Er bat Ava auch ein Foto von uns zu schießen, was sie glücklicherweise gestattete.

Als er dann vor mir auf die Knie ging wusste ich warum er die ganze Zeit so am grinsen war.

Er fragte mich ganz feierlich ob ich seine Frau werden möchte. Und natürlich sagte ich ja!

Schon vom ersten Moment an als er auf die Knie ging, hatte ich Tränen in den Augen und wollte ihn einfach nur noch in die Arme schließen.

Es war so ein toller Moment den Ava passenderweise für uns festgehalten hat.

Ich war total aus dem Häuschen und Ava freute sich riesig für uns.

Total erschöpft aber überglücklich verabschiedeten wir uns dann alle.

Durch die Aufregung habe ich allerdings total vergessen ein gemeinsames Foto mit Ava zu machen)

Das ärgert mich heute total. Ich hoffe das eines Tages noch einmal nachholen zu dürfen.

Aber auch so werde ich diesen Tag niemals vergessen und ein Leben lang auf die wunderschönen Fotos zurück sehen können.

Ich bin Ava und vor allem TopVintage so unglaublich dankbar.

Mein Glück kann ich bis heute gar nicht wirklich fassen.

Zur Krönung dieses perfekten Tages, durften wir uns auch noch eines der Outfits aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Damit haben wir nicht gerechnet und freuten uns enorm.

Natürlich entschied ich mich für das mitgeschickte TopVintage Diva Kleid.

Ich bin Topvintage so unendlich dankbar, dass mir mit dem gewonnen Fotoshooting eines der schönsten Momente meines Lebens ermöglicht wurde.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Also Leute, es lohnt sich tatsächlich bei Gewinnspielen mitzumachen und vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück wie ich.

Das wünsche ich euch wirklich von ganzem Herzen.

Hier folgen nun alle Ergebnisse des Fotoshootings:

Eure Flora Vintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page