top of page

1. Geburtstag

Mein Blog Flora-Vintage feiert seinen 1. Bloggeburtstag und das wird mit dem schon angekündigten neuen Design zelebriert.

In den letzten Wochen verbrachte ich viel Zeit damit meine Bedienungsoberfläche des Blogs neu zu gestalten.

Vor allem habe ich das Rot reduziert und die Schriften geändert. Ich hoffe es gefällt euch liebe Leser?

Ich habe weder Design studiert noch kenne ich mich mit dem Gestalten einer Webside gut aus, aber ich habe mein Bestes gegeben und bin am Ende doch sehr zufrieden.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Über eure Nachrichten freue ich mich sehr.

Es ist Wahnsinn wie schnell sich mein Blog entwickelt hat. Ich hätte nie gedacht dass überhaupt irgendjemand meine Texte liest und sich dafür interessiert.

Doch nach einem Jahr habe ich bei Instagram bereits mehr als 600 Follower und während sich dies für einige vielleicht nach gar nicht so viel anhört, ist es für mich eine riesen Freude.

Für Christin vom Blog vintalisciously zählt mein Blog sogar zu den 10 besten im Deutschsprachigen Raum! Darüber freue ich mich natürlich sehr.

Das Schreiben der Blogpost macht mir viel Spaß und es ist zu einem richtigen Hobby geworden.

Also Danke dass ihr meinen Blog im ersten Jahr verfolgt habt. Für all eure Likes und eure Unterstützung bin ich sehr dankbar..

Wenn ihr in Zukunft bestimmte Themen behandelt haben wollt, oder Vorschläge für mich habt, dann schreibt mir gerne.

Tatsächlich gibt es bei mir nun auch eine Email-Liste mit der man meinen Blog abonnieren kann. So bekommt ihr in zukunft in mir eine Nachricht wenn ein neuer Blogpost online ist. Also tragt euch gerne ein und vermisst nie mehr einen neuen Artikel ;)

Wie schon im Blogpost She is alive! angesprochen, möchte ich den Blog in Zukunft auch etwas persönlicher ausarbeiten. Daher ist ein neuer Menüpunkt hinzugekommen:

Endometriose.

Dies ist eine Erkrankung, die mein Leben sehr beeinflusst und über die ich aufklären möchte.

So viele Irrtümer kursieren da draußen über die Krankheit umher mit denen ich gerne abschließen möchte.

Es ist eine große Herzensangelegenheit für mich und ich hoffe durch meine Erfahrungen einigen Mädels mit der gleichen Krankheit helfen zu können.

Also wenn du hauptsächlich wegen den Fashion Themen auf meinem Blog klickst, wird dich das weniger interessieren, aber wenn du mehr über mich oder Endometriose erfahren möchtest, dann warten in den nächsten Monaten viele Informationen auf dich.

Bis dahin

Eure Flora Vintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page