top of page

Sammys Pettipants Review

In diesem Post geht es heute um die Pettipants von Sammy. Es gibt sie hier bei TopVintage.de für 19,95 Euro.

Die Pants sind aus einem dehnbaren Stoff und mit ganz vielen kleinen Rüschen aus Spitze.

Als ich sie auspackte, war ich mir nicht ganz sicher was ich von den Pants halten sollte.

Doch heute möchte ich sie nicht mehr missen.

Gerade für Tanzabende sind sie perfekt unter einem Petticoat zu tragen, falls der Rock bei einer schwungvollen Drehung doch mal etwas höher fliegt.

Die Pettipant ist wirklich sehr dehnbar und super bequem zu tragen. Ungewaschen war sie etwas steif und hat ein wenig gekratzt, doch zum Glück ist dies jetzt nach 3 mal Waschen komplett fort.

Ich persönlich finde sie auch super nützlich an kalten Wintertagen, denn unter einem Petticoat hält sie nochmals schön warm. (Allerdings dann über der Strumpfhose)

Auch ohne ein Petticoat lässt sich eine Pettipant gut unter einem Kleid oder Rock tragen.

Besonders an heißen Sommertagen, wenn ein dickes Petticoat nicht unbedingt das Richtige ist, bringt die Pant noch ein kleines bisschen extra Volumen in den Rock und zaubert eine leichte Sanduhrenfigur.

Hier ein Vergleich:

Links: Ohne Pettipant Mitte: Mit Pettipant Rechts: Mit Petticoat

Mein Fazit: Die PettiPants von Sammy sind bequem, vielseitig und geben deinem Outfit noch einen extra Touch Vintage.

Eure FloraVintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page