top of page

Blogs I love


Als ich zum ersten Mal auf den Rockabilly und Vintage Modestil aufmerksam wurde, habe ich die Seiten von Bloggern und deren Instagramaccounts stundenlang durchforstet.

Sie gaben mir Orientierung und Inspiration, dies habe ich auch zu meinem Ziel erklärt.

Ich hoffe dass mein und folgende Blogs dich auch inspirieren können.

Meine absolute Lieblingsblogs sind:

Englischsprachige Blogs:

CiCiMarie, die eine sehr individuelle Methode hat ihre Haare zu stylen.

TheCherryDollface, Vorreiter des modernen Rockabillys und große Berühmtheit auf YouTube.

Deutschsprachige Blogs:

MeinVorgestern, Vintage-Blog mit ganz viel Wissenswertem.

VintageMädchen, Vintage-Blog nicht nur über Fashion.

MissTwinkle, Deutscher Fashionblog mit ganz viel Liebe geführt.

Mrs. Muffins, Sängerin und cooles Retrogirl.

Vanessa Frankenstein, erfolgreiches Pin-Up-Model.

RetroCat, Blog mit sehr stilvolllen Fotos.

Retrochicks, Visagistin mit einer Liebe zum Rockabilly und nützlichen Tipps.

Ich hoffe euch gefallen diese Blogs und habt genauso viel Spaß sie zu lesen wie ich.

Mich würde interessieren ob ihr auch Lieblingsblogs habt?

Oder schreibt ihr einen eigenen?

Schreibt gerne Kommentare und schickt mir die entsprechenden Links.

Neue Inspirationen kann man immer gut gebrauchen ;)

Eure

FloraVintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page