top of page

Retro Nägel

Ich bin ein absoluter Polkadot-Fan und liebe alles was Pünktchen hat. Warum dann nicht ein wenig PinUp-Style auch auf die Nägel bringen?

Selbst dem schlichtesten Alltagslook hauchen diese Nägel ein wenig Retro-Flair ein.

Dazu braucht ihr nichts anderes als eure Lieblings Nagellackfarbe, die allerdings deckend sein sollte, weißer Nagellack und ein Nagel Styling Pen, wie z.B. der RdeL Young Duo Stylist Pen von Rossmann.

Mit der dünnen Spitze lassen sich Strasssteine oder ähnliches einfach und präzise auf den Nagel bringen. Punkte, wie wir sie haben wollen gelingen mit der dicken Spitze.

Schritt1)

Als erstes werden die Nägel mit der gewünschten Farbe grundiert. Für ein gleichmäßiges Ergebnis lohnt es sich anschließend eine zweite Schicht aufzutragen. Dabei ist ein Nagellackkorrekturstift, wie der von Rossmann ( RdeL Young Nagellackkorrekturstift) ein manches Mal sehr hilfreich.

Schritt2)

Nach dem Trocknen nehmen wir uns die dicke Seite des StylingPen und tauchen diesen vorsichtig in den weißen Nagellack.

Anschließend bringen wir 2 Punkte nah am Nagelbett auf.

Schritt3)

In der nächsten Reihe setze ich dann 3 Punkte und so fahre ich immer auf Lücke fort.

Natürlich kann man da auch anders verfahren, je nach Vorlieben.

Schritt 4)

Sind auch die Punkte gut getrocknet, gehe ich immer noch einmal mit einem Klarlack über den Nagel. Fertig sind die Pünktchen-Fingernägel!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und freue mich über eure Kommentare.

Wie sehen eure Ergebnisse aus? Liebt ihre dieses Nageldesign genauso wie ich?

Eure FloraVintage

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
Serach By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page